Nach über 7 Jahren …

Selbstmischen Folge 1

Es ist an der Zeit, dass ich mich nun intensiver mit dem Selbstmischen beschäftige.
In diesem Beitrag werde ich nicht auf die Geschichte des Selbstmischen eingehen, dazu folgt noch ein gesonderter Beitrag. Ich werde diesen Beitrag als eine Art „Schultafel“ verwenden, ich notiere hier alles Mögliche zu diesem Thema. Ich werde auch mal etwas wegwischen, oder an eine andere Tafel (Beitrag) übertragen. Nach und nach werden so die beiden Kategorien Aromen und Rezepte aufgefüllt.

Dann wollen wir mal anfangen, heute ist ein Samstag Morgen und es stehen 20 leere Flaschen bereit, mit einer Kapazität von 12 ml. Es handelt sich hier um gebrauchte Flaschen des Liquid Herstellers Suprem-E aus Italien. Sie habe sich sehr bewährt, die Tropf-, Befüllspitze zum Beispiel, ist über durchschnittlich stabil und der Kanal hat einen recht großen Innendurchmesser. Extremes VG Liquid verträgt die Flasche nicht, ganz schnell kann es zum Herzausdrücken der Tropfspitze kommen, leider. Aber mein durchschnittliches Liquid mit 50/50 Anteil VG/PG ist in ihr gut aufgehoben.

Meine Aromen bewahrte ich früher im Kühlschrank auf, jetzt der Bequemlichkeit wegen, bewahre ich Sie in sogenannten Fläschchenkoffer/-taschen auf. Ein kleiner Koffer lächelte mich heute förmlich an, also ermittelte ich die vom Hersteller empfohlende Dosierung für 20 Aromen und legte los. Ich beginne mit den niedrigsten Wert der Herstellerempfehlung.

  1. Vape Rebelz – Hulk, 5.0 – 10.0%
    https://vape-rebelz.de/h.u.l.k.-flavour-aroma-von-vape-rebelz
  2. Vape Rebelz – Cappuccino, 3 – 5%
    https://vape-rebelz.de/cappuccino-flavour-aroma-von-vape-rebelz
  3. Vape Rebelz – Kiez Reloaded, 5.0 – 10.0%
    https://vape-rebelz.de/kiez-reloaded-flavour-aroma-von-vape-rebelz
  4. The Bro`s – Cold Cola, 5.0 – 10.0%
    https://the-bros.de/Aromen/Cold-Cola.html
  5. First Tobak – anno 2013, 5- ? %
  6. Flavour Art – 7 Leaves, 2-5%
  7. Flavour Art – Perique Black Tobacco, 2-3%
  8. Flavour Art – Royal ,2-5%
  9. Flavour Art – Vanillia Tahity, 2-5%
  10. Flavour Art – Vanillia Classic, 2-5%
  11. Flavour Art – Raspberry, 3-4%
  12. Flavour Art – Blackberry, 2-4%
  13. Flavour Art – Billberry, 2-3% (05.10.2019 5%)
  14. Flavour Art – apricot, 3-4%
  15. Flavour Art – Bannana, 2-5%
  16. Flavour Art -Marzipan, 2-5%
  17. Flavour Art – Coconut, 2-4%
  18. Flavour Art – Nutmix, 2-4%
  19. Flavour Art – Hazelnut, 2-4%
  20. Flavour Art – Honey, 2-4%

Quickfruit Flavours (gekauft 16.05.2019)

21. Tabak Virginia 3-5%
22. Tabak Cannabis 3-5%
23. Tabak Black Hands
24. Tabak Camel Reiter
25. Tabak Malboras
26. Tabak Vanille
27. Schwarzer Krauser
28. Zigarre
29. Kretek
30. Black Tigger
31. Java Jong
32. H & B
33. Malboras
34. Eierlikör (05.10.2019 3%)
35. Waldmeister (05.10.2019 3%)
36. Zimstern
37. Weihnachtsgewürz

38. The Bro’s Cold Cola 5%, Ellis Wiskey 2% (05.10.2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.